St. Elisabeth-Stiftung, Bad Waldsee 20.12.2011
St. Elisabeth-Stiftung ehrt Dienstjubilare
Ein Vierteljahrhundert im Dienst der Menschen

Die Vorstände Matthias Ruf (ganz links) und Annemarie Strobl (3.v.l.) und die Leiter der Geschäftsbereiche haben die Dienstjubilare der St. Elisabeth-Stiftung geehrt.

Die St. Elisabeth-Stiftung hat ihre Dienstjubilare des Jahres 2011 geehrt. In diesem Jahr konnten die Stiftungsvorstände Annemarie Strobl und Matthias Ruf 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter „zu 25 Jahren Arbeit im Dienst der Menschen“ im Heggbacher Werkstattverbund, im Heggbacher Wohnverbund und im Bereich Kinder-Jugend-Familie gratulieren.

„Langjährige Mitarbeiter sind zentrale Säulen der St. Elisabeth-Stiftung“, betont Annemarie Strobl, Sprecherin des Vorstands der St. Elisabeth-Stiftung, „sie haben über Jahre hinweg aufgebaut, wovon wir alle heute profitieren.“ Gleichzeitig seien gerade die langjährigen Mitarbeiter derzeit besonders gefordert: „So viel grundlegende Veränderung wie in den letzten Jahren hat es in der Zeit davor nie gegeben.“

Strobl und Ruf dankten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stiftung für die geleistete Arbeit – neben einer Urkunde der Stiftung, einem Los der Aktion Mensch und einem Blumenstrauß erhielten die Dienstjubilare die silberne Ehrennadel und eine Urkunde des Diözesan-Caritas-Verbands.

Informationshinweis:

Geehrt wurden:

Heggbacher Werkstattverbund: Robert Knoch (WfbM Laupheim), Heidi Schmidt (WfbM Laupheim), Renate Winter (WfbM Biberach), Adolf Xeller (WfbM Biberach), Zvonko Zuger (WfbM Biberach)

Heggbacher Wohnverbund: Claudia Bayer (Wohnheim Antonius, Laupheim), Sylvia Dengler (Wohngruppe Noah, Ehingen), Heike Hochdorfer (Wohnbereich Georg, Heggbach), Ruth Hofbaur-Patzelt (Wohngruppe Kasimir, Reinstetten), Jürgen Marquardt

(Wohngruppe Felix, Schwendi), Damir Mihalovic (Wohnbereich Georg, Heggbach), Ursula Mundstock (Wohnbereich Georg, Heggbach), Christine Richter (Wohngruppe MU, Ingerkingen), Herbert  Zirk (Rosa-Bauer-Haus Biberach)

Kinder-Jugend-Familie: Margret Kniele (Schule St. Franziskus, Ingerkingen)

18.09.2014 – WfbM Biberach
18.09.2014 – Sozialstation Gute Beth Bad Waldsee gGmbH