Wohnpark am Jordanbad Biberach

Leben und wohnen in Sicherheit und Geborgenheit, Gemeinschaft erleben: Gerade im fortgeschrittenen Alter wachsen solche Bedürfnisse.
Am Jordanbad finden Sie Wohnen mit Service (Betreutes Wohnen) sowie ein Pflegeheim mit Tages-, Dauer- und Kurzzeitpflege.

Im Pflegeheim bieten wir 28 Einzelzimmer und 6 Doppelzimmer jeweils mit eigener Nasszelle. Ihr Wohnparkkonzept hat die St. Elisabeth-Stiftung bereits in Altshausen, Bad Waldsee und Ehingen umgesetzt. In der Betreuten Wohnanlage für ältere Menschen wurden Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen nach den Standards des Qualitätssiegels Baden Württemberg gebaut.

Das bewährte und ausgezeichnete Konzept ermöglicht den Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben in Eigenständigkeit und zugleich in Sicherheit bis ins hohe Alter.
Insgesamt wurden 20 Betreute Altenwohnungen, in enger räumlicher und organisatorischer Verbindung zum neuen Pflegeheim, und 40 Pflegeplätze mit 3 Tagespflegeplätzen im Wohnpark am Jordanbad geschaffen.

Die Einbindung der Wohnanlage in den neuen Gesundheitspark, das ansprechende Kulturangebot im nur drei Kilometer entfernten Biberach sowie die reizvolle oberschwäbische Landschaft ermöglicht ein Leben in hoher Qualität bis ins hohe Alter.

Tobias Krahmer

Wohnpark am Jordanbad