16.12.2011
Hospiz Haus Maria, Biberach

Elektro Rehm unterstützt das Hospiz mit 2.500 Euro

Die Elektro Rehm GmbH aus Oggelshausen hat 2.500 Euro an das Hospiz Haus Maria Biberach gespendet. Sr. Klara-Maria Breher, die Leiterin des Hospizes, freute sich sehr über die Spende: „Jede Spende unterstützt direkt unsere Arbeit für die Hospizgäste.“

„Wir haben uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr wieder Geld an eine soziale Einrichtung zu spenden, statt Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden zu verschicken“, sagte Sabine Rehm-Heinzelmann, Geschäftsführerin bei Elektro Rehm, bei der Übergabe der Spende. Zum Leistungsportfolio der Elektro Rehm GmbH zählen Elektroinstallation, Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik sowie IT- und Datennetzinfrastrukturen. Die Firma ist in der Region zwischen Ravensburg, Ulm und Sigmaringen mit 70 Mitarbeitern tätig und hat auch am Umbau des Haus Maria zum Hospiz mitgewirkt. Max Rehm – Gründer und Geschäftsführer der Firma Rehm –betonte die langjährige Verbindung, die zur St. Elisabeth-Stiftung besteht. „Wir sehen in der Arbeit des Hospizes in Biberach ein wichtiges Anliegen, das wir unterstützen wollen“, ergänzte Manfred Fröhner, ebenfalls Geschäftsführer bei Elektro Rehm.