04.11.2014
Gästehaus St. Theresia, Eriskirch

Geschenke und Weihnachten

ERISKIRCH – Das Gästehaus St. Theresia der St. Elisabeth-Stiftung bietet im Dezember wieder vielfältige Kurse an: Geschenke aus eigener Produktion oder Weihnachtsferien im Gästehaus zu verbringen, all das wird hier möglich.

Kräutergeschenke selbst gemacht, 2.12., 14 ? 17 Uhr:  Die Teilnehmer stellen einen eigenen Kräutersenf, Blütenzucker und Lavendelschokolade her. Den Kurs leitet die Ernährungsberaterin Vera Baier. Die Kosten betragen 30 € inklusive Material. Besinnungsnachmittag im Advent, 4.12., 14 ? 17 Uhr: Sich einstimmen auf die Weihnachtszeit durch Bibeltexte, meditativen Tanz und kreatives Tun – dies ermöglicht ein Besinnungsnachmittag im Advent, den die Steyler Missionsschwestern leiten. Er kostet 20 € inklusive Material. Kräutergeschenke selbst gemacht, 9.12., 14 ? 17 Uhr: Die Teilnehmer stellen Herzwein, Kräuterkekse und Badekugeln unter Leitung von Vera Baier her. Der Kurs kostet 30 € inklusive Material. Weihnachtszeit im Gästehaus St. Theresia, 22.? 27.12.: Niemand braucht alleine Weihnachten feiern: Wer möchte, kann im Gästehaus St. Theresia in einer Gemeinschaft singen, basteln, den Gottesdienst besuchen und sich mit anderen austauschen. Das Programm leiten die Steyler Missionsschwestern. Der Aufenthalt beginnt am Montag, 22. Dezember, um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen und endet am Samstag, 27. Dezember, um 9 Uhr nach dem Frühstück. Die Kosten betragen pro Nacht im Einzelzimmer 76,80 € inklusive Vollpension -  Festessen, Kaffee und Kuchen sowie Programm sind im Preis inbegriffen.

Info und Anmeldung: Gästehaus St. Theresia, Moos 2, 88097 Eriskirch, Telefon 07541 9709-0, Fax 07541 9709-26 oder E-Mail: info@gaestehaus-sankt-theresia.de