04.02.2016
Fachdienst Bildung und Entwicklung, Heggbach

Liederabend mit Thomas Walter

HEGGBACH - „Kultur in Heggbach“ präsentiert 2016 acht Veranstaltungen. Darunter auch das Konzert von Thomas Walter aus Burgrieden: am Samstag, 5. März. Das Benefizkonzert für den Verein der Freunde und Förderer der Heggbacher Einrichtungen beginnt um 20 Uhr im Festsaal.

Der Gitarrist bringt Alltagsthemen zu Gehör. In überwiegend schwäbischer Mundart textet und komponiert er seine Lieder, die von Freude, Schmerz, Liebe und Abschied erzählen. Seine Lieder berühren, laden die Zuhörer aber auch zum Schmunzeln ein. Begleitet wird Thomas Walter von seiner Tochter Lena.

Am Empfang in Heggbach werden von Montag bis Freitag, jeweils 8 bis 15 Uhr, Platzreservierungen für dieses Konzert vorgenommen, Telefon 07353 81-0.