04.09.2013
Jordanbad, Biberach

Tag der offenen Tür im Fitnesszentrum des Jordanbads

BIBERACH – Das Jordanbad lädt am Sonntag, 15. September zu einem Tag der offenen Tür in sein Fitnesszentrum ein. Volker Hortmanns und sein Team bieten zwischen 13 und 17 Uhr ein buntes Programm und attraktive Sonderaktionen.

Der Nachmittag des 15. September bietet die Gelegenheit, das Fitnessangebot des Wellness-, Therapie- und Fitnesszentrums (WTF) im Jordanbad kennenzulernen. Neben einem kostenlosen Schnuppertraining für jedermann stehen an diesem Tag ein Sektempfang mit Frucht-Genüssen, ein Geschicklichkeitsgewinnspiel mit attraktiven Preisen aus dem Jordanbad, Vorführungen und ein Vortrag auf dem Programm. Um 14 Uhr spricht Christine Albrecht, Physiotherapeutin im WTF zum Thema „Füße verwöhnen – dem Körper helfen“. Um 15.30 Uhr folgt ein Zumba-Schnupperkurs - wer diese Gelegenheit nicht verpassen möchte, sollte Trainingskleidung mitbringen. Außerdem stellt das WTF-Team Indoor-Cycling vor.

Aber auch die Sonderaktionen machen einen Besuch des Tags der offenen Tür attraktiv: „6 Monate zahlen – 7 Monate trainieren“ und „12 Monate zahlen – 13 Monate trainieren“ heißen die Angebote. Obendrauf gibt´s bei Vertragsabschluss am 15. September die sonst kostenpflichtige Einweisung gratis.

An der Erhaltung der Gesundheit ausgerichtetes, gezieltes Training mit professioneller Unterstützung – das ist das Motto des Fitnessangebots im Jordanbad. Ob Cardio-Training oder die „Rückenstraße“ zur Stärkung der Rumpfmuskulatur – „wir orientieren uns am Wohlbefinden der Kunden“, betont Volker Hortmanns, Physiotherapeut und Leiter des Wellness-, Therapie- und Fitnesszentrums im Jordanbad. „Unsere Gäste profitieren davon, dass wir in das ganzheitliche Angebot des Jordanbads eingebettet sind.“