20.09.2013
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Herbstfest mit Modenschau

BAD WALDSEE – Am Mittwoch, 25.September 2013, findet ab 15 Uhr im Wohnpark am Schloss wieder das alljährliche Herbstfest mit Modenschau statt.

Bewohner, Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer des Wohnparks stellen dabei eine Kollektion aus Herbst- und Wintermode vor: Die Inhaberin der Modeecke Bad Waldsee, Alla Hanft, wird diese zusammenstellen. Neue, schmeichelnde Farben, weiche, wärmende Stoffe - die aktuellen Herbst- und Wintersachen halten für jedes Alter etwas bereit.

Für musikalische Unterhaltung sorgt Udo Maier-Böhme: er wird Musik spielen, zu der auch getanzt werden darf. Der Kaffeetisch wird reich gedeckt sein mit herbstlichen Genüssen wie Apfel- und Zwetschgenkuchen, Zwiebelkuchen und Suser. Das Herbstfest ist inzwischen zur fröhlichen Tradition geworden. Alle, die unterhaltsame Stunden in geselliger Runde verbringen wollen, sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen.