25.09.2017
Fachdienst Bildung und Entwicklung, Heggbach

Balladen voller Leidenschaft

HEGGBACH – „Kultur in Heggbach“ präsentiert am Freitag, 20. Oktober, ein Konzert mit der irischen Sängerin Ana Bienek.

Kultur in Heggbach“ präsentiert am Freitag, 20. Oktober, ein Konzert mit der irischen Sängerin Ana Bienek. Beginn ist um 20 Uhr im Begegnungszentrum. Sie singt irische Lieder und Balladen voller Melancholie, Leidenschaft und Lebensfreude und spielt dazu auf der Gitarre. Bei ihren Auftritten stellt Bienek ihr Heimatland nicht nur musikalisch vor, sondern erzählt dem Publikum auch interessante Geschichten von Land und Leuten. Wer noch nie in Irland war, der könnte nach diesem Abend Lust verspüren auf die grüne Insel.

INFO: Für das Konzert werden am Empfang in Heggbach von 8 bis 15 Uhr sowie unter Telefon 07353 81-0 Platzreservierungen vorgenommen.