05.07.2012
Wohnpark St. Martinus, Blitzenreute

Der Wohnpark St. Martinus lädt zum Sommerfest

Mit einem bunten Programm wird im Wohnpark St. Martinus in Blitzenreute am 22. Juli 2012 wieder ein fröhliches Sommerfest gefeiert. Bewohner und Mitarbeiter freuen sich auf schöne Stunden mit den Gästen und haben alles für eine große Besucherschar vorbereitet. Für Bewirtung und Unterhaltung im und um den Wohnpark herum ist bestens gesorgt.

Antonio Lang kann zaubern. Wenn er die Gäste begrüßt, verwandelt sich jedes Gesicht ganz von allein in ein lächelndes Gesicht. Und wenn er später seine Späße macht, dann wird aus einem Lächeln ganz schnell herzhaftes Lachen. Wolfgang Hawranek alias Antonio Lang ist Schauspieler, Krankenpfleger und Altentherapeut und er verbringt beim Sommerfest den Sonntagnachmittag mit den Festgästen im Wohnpark St. Martinus. Zu ihm gesellt sich um 14.30 Uhr der weit herum bekannte Marinechor Aulendorf, der mit seinen beliebten Seemannsliedern zum Zuhören und Mitsingen einlädt. Schon ab 13 Uhr kommt Hippolini mit Ponys zum Streicheln und Reiten für die Kinder und an den Ständen des Kreativtreffs und der Klostermetzgerei gibt es hübsche und leckere Sachen zum Anschauen und Kaufen. Der Tag beginnt bereits um 10.30 Uhr mit einem Wortgottesdienst. Ab 11.30 Uhr sorgt der Partyservice Günther Müller aus Blitzenreute für einen reichhaltigen Mittagstisch und ab 13 Uhr verwöhnt das Café-Team des Fördervereins St. Martinus alle mit Kaffee und Kuchen. Die Bewohner freuen sich ebenso wie die Mitarbeiter und Wohnpark- und Pflegedienstleitung Anita Michel auf ein paar sonnige und gemütliche Stunden mit vielen Gästen.