Schließen Menü
13.04.2015
Pflegeheim Laupheim

Fruchttorten zur Feier der Trägerschaft

LAUPHEIM - War das eine schöne Überraschung, als Jürgen Gebhardt, Geschäftsführer der St Elisabeth gGmbH, die Mitarbeiter und Bewohner der Pflegeheime in Riedlingen, Biberach und Laupheim mit fruchtigen Obsttorten verwöhnte.

 

"Wir feiern Geburtstag", meinte er mit strahlender Miene. Auf den Tag genau vor einem Jahr habe der Betriebswechsel der drei Pflegeheime zur St. Elisabeth-Stiftung stattgefunden. "Vielen Dank für das erste gemeinsame Jahr", sagte er zu den Mitarbeiter-Teams. An die allesamt gut gelaunten und sichtlich zufriedenen Bewohner richtete sich Jürgen Gebhardt mit den Worten: "Ich freue mich, dass Sie sich hier so wohl fühlen." Im Pflegeheim Laupheim gab es einen weiteren Geburtstag zu feiern, den von Susanne Münst, die dort seit dem 23. Februar ein Praktikum absolviert, ausgerichtet auf ihr Studium im Pflegemanagement. Neben ihr auf dem Foto stehen in der Mitte Jürgen Gebhardt und rechts Heike Kehrle, Referentin für Pflegemanagement der St. Elisabeth gGmbH. Foto: Jürgen Emmenlauer/St. Elisabeth-Stiftung

 

 

 

 

 

Link kopieren