Schließen Menü
26.07.2012
WfbM Laupheim

Jedem sein Traumauto

Die WfbM Laupheim hat einen Ausflug zur Firma Hamann Motorsport GmbH organisiert.

Beschäftigte der WfbM Laupheim aus dem Arbeitsbereich und dem Förder- und Betreuungsbereich haben einen Ausflug zur Firma Hamann Motorsport in Laupheim unternommen. Dort schauten sie sich die getunten Autos an: BMW, Mercedes, Ferrari und Rolls Royce, es waren viele Marken vertreten und jeder fand schnell sein persönliches Traumauto.

Ein Hamann-Mitarbeiter beantwortete alle Fragen zu Ausstattungen, PS-Zahlen und Höchstgeschwindigkeiten. Außerdem gab er einen Einblick in die Geschichte der Firma Hamann Motorsport. Zum Abschluss dieses schönen Ausflugtages hat jeder ein Poloshirt der Firma Hamann Motorsport GmbH geschenkt bekommen, worüber sich alle sehr gefreut haben.

 

Link kopieren