23.08.2012
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Herbstfest mit Modenschau im Wohnpark am Schloss

Herbstzeit ist Festzeit im Wohnpark am Schloss. Wie jedes Jahr am letzten Mittwoch im September lädt der Wohnpark diesmal am 26. September um 15 Uhr wieder zum Herbstfest ins Foyer ein. Bewohner und Gäste feiern miteinander bei Musik und Tanz, mit der beliebten Modenschau und herbstlichen Genüssen aus der Backstube.

Neue, schmeichelnde Farben, weiche, wärmende Stoffe – Herbst und Winter halten modisch für jedes Alter Schönes bereit. Und besser als im luftigen Foyer des Wohnparks lässt sich Mode nicht präsentieren. Deshalb freuen sich viele Stammgäste schon wieder auf die Modenschau beim Herbstfest. Ein Waldseer Modehaus stellt die aktuelle Kollektion zusammen und Bewohner  des Wohnparks am Schloss sowie Ehrenamtliche führen im Wohnpark-Foyer tragbare und chice Herbst- und Wintermode vor.

Den Herbst mit einem fröhlichen Fest zu begrüßen, ist längst liebgewordene Tradition im Wohnpark am Schloss. Bewohner, Angehörige, Nachbarn, Kurgäste und überhaupt alle, die gern ein paar unterhaltsame Stunden in geselliger Runde verbringen, sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Für musikalische Unterhaltung sorgt Udo Maier-Böhme und aus der Backstube kommen herbstliche Genüsse, wie Apfel- und Zwetschgenkuchen zum Kaffee und feiner Zwiebelkuchen zum frischen Suser.