Jordanbad, Biberach

JordanFit lädt ein

BIBERACH - Das Gesundheits- und Fitnessstudio JordanFit im Jordanbad lädt am Sonntag, 16. September, zum Tag der offenen Tür. Von 13 bis 17 Uhr gibt es ein buntes Programm.

Im Mittelpunkt steht der vollelektronische eGym-Fitnessparcours.

„Richtig trainieren mit dem eGym“ heißt der erste Vortrag um 14 Uhr. Wer an eGym-Geräten trainiert, hält seinen Chip ans Display und wird persönlich begrüßt. Die Geräte wissen dann, wie lange, mit welchem Gewicht und mit welcher Trainingsmethode der Nutzer trainieren sollte. Er braucht nur noch der Anzeige auf dem Monitor zu folgen. Mit regelmäßigen Maximalkraftmessungen wird das Training laufend an den Fitnesslevel des Nutzers angepasst. Die Geräte sind ständig online und dokumentieren alle Trainingsbewegungen. So können die Nutzer ihr Training jederzeit und überall per App auswerten.

Um 15.30 Uhr gibt es einen Vortrag zum Thema „Ernährung und Sport“. Am Tag der offenen Tür werden außerdem die dynamische Tiefenmassage StimaWell und der neue Dehnungszirkel vorgestellt. Wer will, kann seine inneren Werte kennenlernen: mit einer kostenlosen Körperanalyse mit InBody. Zu all dem gibt es für die Besucher ein Glas Sekt und kulinarische Genüsse. Weitere Informationen bei JordanFit, www.jordanbad.de,Telefon: 07351 343-600.