06.11.2018
Heggbacher Wohnverbund

Ein Abend der Männerstimmen

HEGGBACH – Auf Einladung von „Kultur in Heggbach“ treten die Männer der Chorgemeinschaft Laupertshausen/Maselheim am Samstag, 10. November, auf. Unter Leitung von Gunda Herzog bringen die 27 Sänger ein abwechslungsreiches Programm mit klassischen, besinnlichen, kriminellen und humorvollen Liedern zu Gehör. Beginn ist um 20 Uhr im Festsaal.

Als Solist ist an diesem „Abend der besonderen Männerstimme“ Jürgen Kahle zu hören - Sohn des ehemaligen Chordirigenten Herbert Kahle. Er wird Lieder aus der Romantik vortragen.

Vor dem Auftritt und in der Pause ist für das leibliche Wohl der Zuhörer mit Getränken und Snacks gesorgt.

INFO: Platzreservierungen für diese Veranstaltung werden am Empfang in Heggbach von 8 bis 15 Uhr unter Telefon 07353 81-0 vorgenommen. Die reservierten Karten kosten sechs Euro - ermäßigt vier (Schüler/Studenten, Bewohner) und an der Abendkasse acht Euro - ermäßigt sechs.