23.04.2019
Heggbacher Wohnverbund

"ConTakt" singt am 25. Mai

HEGGBACH – Ein Chorkonzert gestaltet die Gruppe „ConTakt“ bei Kultur in Heggbach am Samstag, 25. Mai, um 20 Uhr im Festsaal.

Unter dem Titel „Den Himmel erobern“ präsentiert die Singgemeinschaft an diesem Abend sowohl klassisches Liedgut als auch moderne Stücke aus Rock und Pop. Der Chor wurde 2001 als Abteilung des Vereines „Sängerbund Unteropfingen 1924“ aus der Taufe gehoben. Unter Leitung von Karin Schoch und der ersten Vorsitzenden Uli Haar ist die Gruppe inzwischen auf 50 Sängerinnen und Sänger angewachsen, die im Illertal und in der Umgebung daheim sind.

Der Eintritt beträgt zehn Euro an der Abendkasse, acht Euro bei Reservierung und sechs Euro ermäßigt/für Bewohner. Für die Konzerte und Kabaretts werden am Empfang in Heggbach von 9 bis 15 Uhr sowie unter Telefon 07353 81-0 Kartenreservierungen vorgenommen.