29.05.2019

„Kultur & Genuss“ mit Musik und Dinnede

HEGGBACH – Zu „Kultur & Genuss“ mit Musik und Holzofen-Dinnede sowie hoffentlich blauem Sommerhimmel laden die Veranstalter am Donnerstag, 6. Juni, um 19 Uhr auf den Marktplatz ein. Zu Gast ist in diesem Jahr die fünfköpfige Gruppe „Shokee & Sands“, die über langjährige Bühnenerfahrung verfügt.

Die Band „Shokee & Sands“ spielt bei „Kultur & Genuss“ die Lieblingssongs ihrer Zuhörer.

Die Band bringt mit Songs von Toto, Adele, Billy Joel, Elton John, Joe Cocker, Randy Crawford und Robbie Williams vor allem die Lieblingsmusik ihrer Fans zu Gehör. Das Publikum darf sich zudem Lieblingstitel wünschen von der Band, die dann im zweiten Teil des Konzerts humorvoll interpretiert und parodiert vorgetragen werden.
Für den kulinarischen Genuss gibt es Dinnede aus dem Holzofen - den Ausschank übernimmt in bewährter Weise das „Kulturteam“.

INFO: Bei Regen findet die Veranstaltung im Festsaal statt. Der Eintritt ist frei.