23.07.2019

Jugendclub Ehingen sucht Mitarbeitende

EHINGEN - Jugendliche und junge Erwachsene mit und ohne Behinderung treffen sich im Jugendclub Ehingen in lockerer Atmosphäre zu gemeinsamen Unternehmungen. Die Wochenend-Termine werden von den Offenen Hilfen des Heggbacher Wohnverbundes organisiert. Derzeit sucht die St. Elisabeth-Stiftung neue Helfende für das bestehende Team.

Die Offenen Hilfen suchen derzeit personelle Unterstützung für den Jugendclub Ehingen. Petra Fischbach koordiniert die Angebote.

Der Jugendclub Ehingen braucht dringend weitere Kräfte. Gesucht werden: pädagogische oder pflegerische Fachkräfte, wie Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sonderpädagogen oder Krankenpfleger/Krankenschwestern auf Honorarbasis. Willkommen sind auch Hilfskräfte (wie etwa Schüler, Studenten, Auszubildende oder Rentner), die sich gegen eine Aufwandsentschädigung einbringen. Petra Fischbach informiert gerne unter Telefon 07351 3005522. Die einzelnen Termine werden ebenfalls von ihr koordiniert.