29.06.2015
Heggbacher Wohnverbund

Schützenauftakt in Heggbach

HEGGBACH – Wie schon seit vielen Jahren Tradition wird wieder eine Abordnung von Musikgruppen des Biberacher Schützenfestes Bewohnern und Mitarbeitern des Heggbacher Wohnverbundes einen Besuch abstatten und schon vor dem offiziellen Beginn des Biberacher Schützenfestes in Heggbach ein Ständchen spielen. In diesem Jahr findet der Schützenauftakt am Dienstag, 7. Juli, um 18 Uhr, in Heggbach statt.

Beim Schützenauftakt in Heggbach sind in diesem Jahr wieder folgende Gruppen dabei: die Kleine Schützenmusik, die Kleinen Schützentrommler und -Pfeifer und eine dritte Trommler-Gruppe der Schützendirektion. Dazu kommen noch die Vorsitzenden der Schützendirektion zusammen mit einer Gruppe Schützendirektionsmitglieder. Jedes Jahr freuen sich die Heggbacher Bewohner auf diesen besonderen Tag. Nach dem musikalischen Auftakt auf dem Heggbacher Marktplatz gibt es einen  gemütlichen Umtrunk. Interessierte Besucher sind herzlich willkommen.