WfbM Heggbach
Heggbacher Werkstatt ehrt Jubilare
HEGGBACH - Mit einer Feier sind bei der Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) Heggbach 16 Beschäftigte für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt worden.
Aufgrund der aktuellen Corona-Hygieneschutzvorgaben wurde auch in diesem Jahr auf eine große Feier im Heggbacher Festsaal verzichtet. Martina Miller hatte mit Unterstützung ihres Teams den Speisesaal im Begegnungszentrum farbenfroh und liebevoll mit frischen Sonnenblumen und Papiersonnenblumen samt kleinen Bildern der Jubilare gestaltet. Die Niederlassungsleiterin Teilhabe & Bildung und ihr Kollege Markus Dewein als Niederlassungsleiter Produktion & Dienstleistung überreichten den zu Ehrenden jeweils ein Präsent und eine Urkunde für ihre Betriebszugehörigkeit seitens des Heggbacher Werkstattverbunds der St. Elisabeth-Stiftung.
Die Jubilare erhielten dazu noch einen kleinen persönlichen Lebenslauf, den Martina Miller vortrug.
Geehrt wurden für 50 Jahre Betriebszugehörigkeit Ulrike Stroh, für 45 Jahre Elisabeth Braun, Helga Doser und Gabriele Heuschmid, für 40 Jahre Alfred Grimm, Rudolf Irtenkauf, Andreas Schmauder, Gertrud Schmid, Claudia Schupp, Axel Schwedes, Leonhard Thalhofer und Linda Zimmer, für 20 Jahre Carmen Baumann und Elisabeth Gebhart sowie für 10 Jahre Mirjam Hilsenbeck und Sonja Niedermaier. Ihr 10-jähriges Dienstjubiläum feiern durfte auch Mitarbeiterin Karin Fritsch als Gruppenleiterin Produktion.