01.06.2023

Schnuppertage im Wohnpark Rottuminsel

OCHSENHAUSEN – Auch vier Wochen nach der Eröffnung und des ersten Tags der offenen Tür in der Tagespflege im Wohnpark Rottuminsel der St. Elisabeth gGmbH ist das Interesse in der Öffentlichkeit in Ochsenhausen ungebrochen. Da aber dennoch Kapazitäten vorhanden sind, bietet Einrichtungsleitung Heike Kehrle nun Schnuppertage für potenzielle Interessenten an

Schnuppertage im Wohnpark Rottuminsel

Die beiden Altenpflegerin Elke Erlenkamp und Ines Ott brachten es bereits während des Tags der offenen Tür in vielen Gesprächen mit Angehörigen auf den Punkt: „Am besten vereinbaren Sie mit uns einen Schnuppertag, an dem Ihre Mutter oder Vater uns hier in Ruhe kennenlernen kann“, empfiehlten sie. In Rahmen eines solchen könnten sowohl Angehörige als auch potenzielle Gäste sich den schönen Garten mit Blick auf die Rottum, die wohnlich eingerichteten Gemeinschafts- und Aktivierungsräumen oder auch den gemütlichen Ruheraum ansehen und auch ausprobieren. Dazu können an so einem Tag in aller Ruhe auch alle Fragen über die Zuzahlungen der Krankenkassen, das Ankommen und Abholen, sowie die verschiedenen Programminhalte mit denen der Tag der Seniorinnen und Senioren gefüllt werden, besprochen werden.

Wer mehr über die Tagespflege im Wohnpark Rottuminsel erfahren möchte oder gleich einen Schnuppertag vereinbaren will, der wendet sich direkt an Einrichtungsleitung Heike Kehrle unter 07352 92324-200 oder per Mail an Heike.Kehrle@st-elisabeth-ggmbh.de.