04.03.2013
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Frauen Trio will "Einfach sein"

BAD WALDSEE – „Einfach Sein“ heißt das Frauen-Trio, das am Sonntag, 17. März, um 11 Uhr in der Hauskapelle des Wohnparks am Schloss zum Konzert einlädt.

Anita Maria Opitz, Petra Maria Allgaier und Birgit Baur-Schmidberger singen und spielen selbstkomponierte spirituelle Lieder mit deutschen Texten. Mit Titeln wie „Das Leben ist ein Paradies“, „Es ist schön, ein Engel zu sein“ oder „Die Göttin ist erwacht“ wollen sie die Herzen der Zuhörer öffnen und sie auf Harmonie, Freude und Glückseligkeit einstimmen. Dabei begleiten die drei Musikerinnen aus Bad Waldsee sich mit Gitarre, Trommel und eigenen Gedichten. Das Publikum ist zum Mitsingen eingeladen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.