Schließen Menü
22.04.2013
Wohnpark St. Klara, Schemmerhofen

Johanna Wurm 104 Jahre

SCHEMMERHOFEN – „Das ist eine offene fromme Seele.“ So hat Pater Alfred Tönnies Johanna Wurm aus Schemmerhofen treffend beschrieben, die am vergangen Freitag im Wohnpark St. Klara ihren 104. Geburtstag im Kreis ihrer Familie und ihrer Freunde feierte.

Die Jubilarin lebt seit knapp vier Jahren im Wohnpark St. Klara, bis dahin hatte sie im Haus ihres Sohnes Eugen gewohnt. „Hier wird sie super versorgt. Wir sind froh, dass wir meine Mutter hier unterbringen konnten“, freut sich Eugen Wurm über die gelungene Einrichtung in Schemmerhofen. Sie fühle sich hier sichtlich wohl.

Auch Schemmerhofens Bürgermeister, Mario Glaser, war gekommen, um der rüstigen Dame zu gratulieren und ihr ein kleines Präsent der Gemeinde zu überreichen. Johanna Wurm sei mit ihren 104 Jahren die älteste Mitbürgerin in Schemmerhofen und damit die zweitälteste im gesamten Landkreis Biberach, führte Glaser aus.

 

Link kopieren