10.01.2014
Kinder-Jugend-Familie

Chromonica-Oldies spielen Evergreens

BAD WALDSEE – Mit bekannten Schlagermelodien, beliebten Volksliedern und bewährter Filmmusik begrüßen die „Chromonica-Oldies“ am Freitag, 17. Januar, im Foyer des Wohnparks am Schloss musikalisch das neue Jahr. „Musik zum Träumen und Genießen“ lautet das Motto des Mundharmonika-Orchesters, das zum Zuhören und Mitsingen einlädt. Das Konzert beginnt um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die Mundharmonika-Spieler um Walter Matthiesen kommen aus dem Landkreis Ravensburg und dem Bodenseekreis. Schon vier Mal haben sie das Publikum im Wohnpark am Schloss mit ihrem musikalischen Können und umfangreichem Repertoire begeistert. Als Ansager führt wieder Josef Dörflinger in heiterer Art durch das Programm des Nachmittags im Wohnpark am Schloss, Steinacher Straße 70 in Bad Waldsee.