Schließen Menü
27.07.2014
Wohnpark St. Vinzenz, Aulendorf

Tanz und Unterhaltung bringen Freude

AULENDORF – Das Sommerfest des Aulendorfer Wohnparks St. Vinzenz hat sich geradezu weltmeisterlich präsentiert. Auf die Fußball-WM in Brasilien abgestimmt war nicht nur die Dekoration - auch das Wetter präsentierte sich nach anfänglichem Zögern noch nahezu brasilianisch.

Unter anderem hatten 20 Gäste der Tagespflege und ihre Angehörigen ihre Freude bei diesem Zusammensein unter freiem Himmel. Das Team von St. Vinzenz steuerte mottogerecht zum Programm ein Quiz und ein Torwandschießen bei, was bei den Senioren auf breite Zustimmung stieß. Zur Stärkung gab es Kartoffelsalat, Steaks und Grillwurst. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Jugendmusikkapelle Otterswang. Und mancher Gast nutzte die Gunst der Stunde und wagte zu den Klängen der Blasmusiker ein sommerliches Tänzchen.

Die Tagespflege im Wohnpark St. Vinzenz freut sich über neue Gäste, die dieses teilstationäre Angebot der St. Elisabeth-Stiftung am Standort Aulendorf an vier Werktagen (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag) nutzen möchten. Geöffnet ist jeweils von 7.30 bis 16.30 Uhr und die Abholung am Wohnort sowie die Heimfahrt zählt zum Service. Das Einzugsgebiet der Tagespflege erstreckt sich von Aulendorf bis ins Schussental und nach Bad Schussenried. 

Weitere Informationen rund um die Tagespflege im Wohnpark St. Vinzenz Aulendorf bei Olga Weiss, Telefon 07525 92408-270.

 

 

Link kopieren