03.05.2013
WfbM Laupheim

Tolle Stimmung beim Tanz unter Rosen

LAUPHEIM - Beim diesjährigen Tanz in den Mai der Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) Laupheim war zwar nicht ganz so viel los wie im vergangenen Jahr - die Stimmung war dennoch super in der Fockestraße 23.

Werkstattleiter Arnold Leven und die Mitarbeiter und Beschäftigten der WfbM Laupheim hatten sich im Vorfeld gehörig beim Dekorieren ins Zeug gelegt, so dass der Festbereich frühlingsfrische Atmosphäre vermittelte, gleichwohl zur fetzigen Party einlud.

Als Multitalent und Stimmungskanone schlechthin erwies sich erneut der Entertainer Jo Brösele. Rauschenden Beifall ernteten die „Sugar Baby Movers“, die Linedance-Gruppe des TSV Laupheim, für ihre schwungvolle und originelle Showeinlage. Reinrassiges Discofeeling kam auf, als die Akteure das Publikum mit auf die Tanzfläche einluden.

Alles in allem ein toller Abend, wie die Besucher reihum schwärmten. Ungezwungene Begegnungen von behinderten und nicht behinderten Menschen, dazu ein schönes Rahmenprogramm diese Mischung war einmal mehr für viele erlebenswert.