27.03.2017
Heggbacher Wohnverbund

Benefizkonzert liefert Hits und Balladen

HEGGBACH – Ein Benefizkonzert des Boehringer Ingelheim-Chors Biberach kündigt sich am Sonntag, 23. April, im Festsaal Heggbach an. Beginn ist um 17 Uhr.

Mit stimmungsvollen Hits, aber auch ruhigen Balladen, tritt der Boehringer Ingelheim-Chor Biberach unter der Leitung von Oliver Haux in Heggbach auf. Bestehend aus 45 Sängerinnen und Sängern, die Spaß haben an der Musik, lassen sie nicht nur laute, sondern auch leise Töne erklingen. Die Auftritte des Chores sind geprägt von unterschiedlichen Musikrichtungen, wie Jazz, Swing, Pop und Musicals. Das Publikum ist gerne eingeladen zum mitschnippen, klatschen oder träumen. Der Erlös des Konzertes geht an den Heggbacher Wohnverbund.

INFO: Kartenreservierung ist möglich unter Telefon 07353 81-0, Montag bis Donnertag, 8 bis16.30 Uhr. Tickets gibt’s für acht Euro (ermäßigt fünf).