27.03.2017
Sozialstation Gute Beth Bad Waldsee gGmbH

Vortrag „Krebs - was nun?“

BAD WALDSEE – Einen Vortrag zum Thema „Krebs - was nun?“ hält Horst Michaelis am Donnerstag, 6. April, im Bad Wurzacher Kurhotel am Reischberg. Beginn ist um 17 Uhr.

Trotz jahrzehntelanger Forschung und milliardenschweren Investitionen in der Medizin erkranken aufgrund einer steigenden Lebenserwartung immer mehr Patienten an Krebs. Der Referent hat Sport, Sportmedizin und -psychologie sowie Philosophie studiert und ist der Naturheilkunde verbunden. Er möchte deshalb Antworten geben auf die Frage, ob der schulmedizinische Ansatz zur Erklärung und Behandlung bösartiger Tumorerkrankungen falsch sein könnte. Michaelis fand alternative Erklärungsmodelle für die Entstehung solcher Tumore und neue Therapieansätze, über die es sich nachzudenken lohne. Daraus lassen sich nach seiner Einschätzung erstmals auch Möglichkeiten einer Tumorprävention ableiten. Veranstalterin ist die Sozialstation Gute Beth in Bad Waldsee.

INFO: Der Vortrag im Bad Wurzacher Kurhotel am Reischberg, Karl-Wilhelm-Heck-Straße 12, ist kostenlos.