Schließen Menü
13.10.2014
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Erstes Oktoberfest bringt Vergnügen

BAD WALDSEE – Sein eigenes kleines Oktoberfest feierte der Wohnpark am Schloss - von Mitarbeitern war es in ihrer Freizeit geplant und auf die Beine gestellt worden.

Ramona Miller, Mitarbeiterin, begrüßte die Gäste im bayrisch dekorierten Wohnpark und versprach, dass hier mindestens genauso gut gefeiert werden kann wie in München. Der anschließende Fassanstich wurde von der hauswirtschaftlichen Leiterin des Wohnparks, Manuela Ritscher, schwungvoll und gekonnt vollbracht. Nach dem Trinkspruch wurden die Getränke an die Gäste verteilt, unter musikalischer Begleitung wurde angestoßen. 

Weiter ging es im Programm mit Sketchen, Tombola und Scherzfragen. Für genügend Bewegung sorgten ein Sitz-Tanz, das Fliegerlied und mehrere Schunkelrunden. DJ Ötzi bescherte den Höhepunkt des Nachmittags mit "Anton aus Tirol", aber auch Cindy Miller alias "Antonia aus Tirol" brachte die Gäste zum Lachen und sie klatschten kräftig mit.

Für das leibliche Wohl wurden passend Weißwürste und Brezeln serviert, so konnten die Gäste mit Melodien aus dem Akkordeon den Nachmittag ausklingen lassen.

Wohnparkleiterin Heidi Schreiber bedankte sich bei Ramona und Cindy Miller für die Organisation, bei Heiko Miller für die musikalische Begleitung, bei Emanuel Endres für seinen Auftritt als DJ Ötzi, sowie bei allen Mithelfenden, die den Gästen ein freudiges, geselliges  Oktoberfest beschert hatten.

 

Link kopieren