02.01.2012
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Die Chromonica Oldies spielen im Wohnpark am Schloss

Am Freitag, den 13. Januar 2012, sind die Chromonica Oldies wieder im Wohnpark am Schloss in Bad Waldsee zu Gast. Schon im letzten Jahr hatte die Gruppe es geschafft, viele Besucher in den Wohnpark am Schloss zu locken. Das Konzert beginnt um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Unter dem Motto „Mundharmonikaklänge – Musik zum Träumen und genießen“ bietet die Gruppe eine kleine musikalische Weltreise mit Evergreens und Filmmusiktiteln. Die Chromonica Oldies lassen die gute alte Mundharmonika wieder aufleben und zeigen, was alles in diesem Instrument steckt. Die Gruppe besteht aus Männern aus dem Landkreis Ravensburg, die sich unter der Leitung von Walter Matthiesen zusammengefunden und mittlerweile ein breites Repertoire erarbeitet haben. Eröffnet wird die Veranstaltung durch Bad Waldsees Bürgermeister Roland Weinschenk. Josef Dörflinger führt mit viel Humor durch das Programm.

Eingeladen sind alle Bewohner des Wohnparks, sowie deren Angehörige, aber auch alle Bürgerinnen und Bürger aus Bad Waldsee und Umgebung.