22.05.2017
Akademie Gesundheit und Entwicklung

Sinn-Welt: Pfingstferien täglich geöffnet

BIBERACH – Die Sinn-Welt im Jordanbad ist in den Pfingstferien vom 4. bis 18. Juni jeden Tag von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Immer um 14 Uhr gibt es eine kostenlose Mitmach-Führung und um 15.30 Uhr einen Ausflug in den begehbaren Bienenstock.

Naturphänomene spielerisch mit allen Sinnen erleben und Beobachtungen machen, die zum Nachdenken anregen: Ein Besuch in der Sinn-Welt ist spannend für Kinder und Erwachsene - für die einen spielerisch, für die anderen auch mit Tiefgang. Die Besucher bezahlen nur den Eintritt, Mitmach-Führung und Ausflug in den begehbaren Bienenstock sind kostenlos.

Außerhalb der Schulferien ist die Sinn-Welt immer sonntags geöffnet. Einlass ist bis 16 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene neun Euro, für Kinder je nach Alter 4,50 oder 6,50 Euro, für Familien 25 Euro. Ein Besuch in der Sinn-Welt lässt sich gut mit Mittagessen oder Kaffee und Kuchen im Steak-Restaurant Feuerstein gleich nebenan kombinieren. Es ist jeden Tag ab 12 Uhr geöffnet.