Schließen Menü
03.02.2016
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Sammlerball eröffnet Fasnet

BAD WALDSEE - Die Waldseer Fasnet kennt kein Alter und deshalb hat sie diese Woche im Wohnpark am Schloss Einzug gehalten.

Im dekorierten Foyer des Pflegeheims freuten sich am Montag gut 60 Bewohner, Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Angehörige über ein närrisches Programm und die beliebten „Zogenen Küchle“ zum Kaffee. Unter Leitung von Ramona und Cindy Miller wurde dieses Mal eine „Reise um die Welt“ präsentiert  - mit musikalisch untermalten Stippvisiten in viele Länder dieser Erde. Unterstützt wurde das Duo auf der Bühne von Emanuel Endres, der zu Beginn auch Karel Gotts Song „Einmal um die ganze Welt“ zum Besten gab und zum Klatschen animierte. Höhepunkt und Abschluss des nachmittäglichen Balles war der Einzug des Sammlervölkles, das mit seiner fröhlichen Musik zum Singen und Schunkeln einlud. Da ließen sich die Senioren nicht zwei Mal bitten, denn die Waldseer Fasnet kennt kein Alter!

 

Link kopieren