27.08.2013
Heggbacher Werkstattverbund

Werkstatt für Menschen mit Behinderung ehrt Jubilare

HEGGBACH – Die Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Heggbach feierte kürzlich das Betriebsjubiläum ihrer Beschäftigten. Die Jubilare wurden in zwei Feiern für ihre Treue zum Arbeitsbereich und zum Förder- und Betreuungsbereich (FuB) geehrt.

Die Jubilare aus dem Arbeitsbereich und Verantwortliche sind (von links): vordere Reihe Markus Scheppe, Elmar Schmid, Robert Richter  (alle 25 Jahre Betriebszugehörigkeit), Guido Aulmich  (40 Jahre), Antje Heinrich  (25) und Wolfgang Schweizer (40). Hintere Reihe Verena Sohm (zehn), verdeckt Udo Birkel (20), Jörg Aumann  (zehn) und Karl-Heinz Ott (50); ganz hinten stehen Juliane Greil, Sozialdienst, und Walter Egelhofer, Leiter Werkstatt für behinderte Menschen in Heggbach. Leider nicht auf dem Foto ist Ivo Spionjak (zehnjähriges Jubiläum).

Im Förder- und Betreuungsbereich der Heggbacher Werkstatt gab es folgende Ehrungen (von links): vorne Melisa Dums und Sonja Praetorius  (beide zehn Jahre Betriebszugehörigkeit), Birgit Ansorge (25), hintere Reihe Mitarbeiterin Regina Weber (25 Jahre), Mitarbeiterin Michaela Ganser (25), Joachim Grimm (25) und Mitarbeiter Siegfried Hagel (20).