13.11.2014
WfbM Biberach

21 treue Jubilare geehrt

BIBERACH – Für insgesamt 520 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden von der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (WfbM) Biberach 21 treue Beschäftigte geehrt. Im Rahmen der Feier „40 Jahre WfbM Biberach“ wurden sie für ihre lange Dienstzeit geehrt und beschenkt. Sieben Beschäftigte waren von Anfang an dabei, als die WfbM Biberach 1974 in der Saulgauer Straße ihren Betrieb startete.

Persönliche Worte für jeden einzelnen Jubilar hatte Werkstattleiter Thomas Myhsok vorbereitet. Seine Wertschätzung, die der Kollegen sowie des Geschäftsbereiches Heggbacher Werkstattverbund  der St. Elisabeth-Stiftung drückte er auf wunderbare, einfühlsame Weise aus. Neben reichlich Lobes- und Dankesworten wurde jeder Jubilar beschenkt mit einem persönlichen Präsent und Blumen.

Für 40jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Ingeborg Arnold, Jürgen Berner, Irmgard Christ, Monika Mangler, Gerald Miller, Helmuth Nemitz, Konrad Notz; für 25 Jahre: Roberto Borrelli, Manuela Delhez, Alexandra Lutz, Sabine Ott; für 20 Jahre: Karin Danner, Elisabeth Fiesel, Brigitte Spiess und Victor Weinberger; für zehn Jahre: Carola Eisele, Sabrina Haag, Robert Hill, Nadine Schlay, Robert Weber und Benjamin Woywood.