15.03.2012
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Neue Frühjahrsmode wird präsentiert

BAD WALDSEE – Die Modeecke präsentiert am Donnerstag, 29. März 2012, um 15 und um 17 Uhr im Foyer Wohnpark am Schloss in Bad Waldsee eine Modenschau mit der neuen Frühjahrsmode.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt Bekky Adam mit alten Schlagern, Frühlingsliedern und selbstkomponierten Songs.
Veranstalter ist der Wohnpark am Schloss Bad Waldsee, Steinacherstr. 70/2. Der Eintritt ist frei.  Die Modeecke präsentiert die neue Frühjahrsmode mit musikalischer Begleitung. Damit die Models (Ehrenamtliche und  Bewohner des Betreuten Wohnens sowie Mitarbeiter der St. Elisabeth-Stiftung) beschwingt über den „Laufsteg“ wandeln können. Es gibt zwei Vorführungen: um 15 und um 17 Uhr. Im Anschluss an die Modenschau besteht die Möglichkeit, im Café am Schlosspark bei Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen und Sekt den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Koordinatorin Heidi Schreiber, Tel. 07524 906-440