12.03.2012
Rosa-Bauer-Haus, Biberach

Spannende Selbstporträts

BIBERACH – Menschen mit Behinderung porträtieren sich selbst – so geschehen im Fotoprojekt „SichtlichMensch2012“, das Andreas Reiner vom Agenturhaus Biberach im Herbst 2011 federführend angeleitet hat. Das stolze Ergebnis ist zu sehen ab Freitag, 27. April 2012, im Agenturhaus Biberach.

Das Projekt entstand aufgrund der Initiative von Andreas Reiner, freier Fotograf aus Biberach, in Zusammenarbeit mit der St. Elisabeth-Stiftung. Es findet als ein Höhepunkt im Rahmen des Jubiläumsjahres der Behindertenhilfe der St. Elisabeth-Stiftung „125 Jahre Heggbach: Menschen mit Behinderung – Mitten im Leben!“ statt. Außerdem wird die Ulmer Profiboxerin Rola El-Halabi die Ausstellung besuchen. Sie ist Doppelweltmeisterin der Woman´s International Boxing Federation. In Laufbahn hat sie 11 Kämpfe mit 11 Siegen.

Die Vernissage der Fotoausstellung am 27. April 2012 beginnt im Agenturhaus, Viehmarktstraße 1, in Biberach um 19 Uhr. Anschließend sind die Fotos noch bis einschließlich 25. Mai 2012 hier zu bestaunen, zu folgenden Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 10-19 Uhr, Samstag 10-13 Uhr. Der Eintritt ist frei.