29.08.2017
Fachdienst Bildung und Entwicklung, Heggbach

Musikalische Reise mit Pop und Poesie

HEGGBACH - Die Musikgruppe "Lauschgold" tritt am 23. September bei "Kultur in Heggbach" auf.

Die Musikgruppe „Lauschgold“ gibt ein Gastspiel bei „Kultur in Heggbach“. Foto: Lauschgold/St. Elisabeth-Stiftung

Musikalische Reise mit Pop und Poesie

HEGGBACH – Auf Einladung von „Kultur in Heggbach“ gibt die Musikgruppe „Lauschgold“ am Samstag, 23. September, im Festsaal ein Gastspiel. Angelehnt an Pop und Poesie möchten die sechs Musiker ihre Zuhörer mitnehmen auf eine musikalische Reise von Interpretationen der Tonkunst und des Wortlauts. Mitwirkende sind Dajana Hoffmann und Swen Dittberner (Gesang), Rolf Fesseler (Bass, Keyboards), Benjamin Fetscher (Klavier, Keyboards, Gitarre), Werner Jocham (Gitarre) sowie Philipp Schühle (Schlagzeug). Die Texte lesen die Radiomoderatorin Christine Janke und Clemens Grote, Werbesprecher und Schauspieler. Die beiden sind neu ins Team dazugekommen. Beginn ist um 20 Uhr.

Infohinweis: Für das Konzert werden am Empfang in Heggbach von 8 bis 15 Uhr sowie unter Telefon 07353 81-0 Platzreservierungen vorgenommen.