06.06.2016
Sinn-Welt im Jordanbad, Biberach

Tiefe Entspannung

BIBERACH - Am Mittwoch, 29. Juni lädt die Akademie für Gesundheit und Entwicklung der St. Elisabeth-Stiftung zu einem Informationsabend zum Thema Craniosacraltherapie um 19 Uhr in die Sinn-Welt im Jordanbad ein. Es spricht die Heilpraktikerin und Craniosacraltherapie–Lehrerin Margret Späth – der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Craniosacraltherapie - das ist eine sanfte, manuelle Arbeit am Kopf, der Wirbelsäule, dem Kreuzbein und dem Bindegewebe des Körpers. Durch die ganzheitliche Behandlung entsteht eine tiefe Entspannung, in der Selbstregulation, Harmonisierung und Gesundung an Körper, Geist und Seele stattfinden können.

Menschen allen Alters – vom Säugling bis zum Hochbetagten – können von der craniosacralen Methode profitieren. Sie kann sowohl körperlich (Knochen, Gelenke, Muskeln, Organe …) als auch geistig-seelisch (Nervensystem, Psyche, Selbstheilungskraft …) wirken.

Neben fachkundigen Erklärungen zur Craniosacraltherapie können die Besucher des Infoabends auch eine Selbstbehandlung erleben. Es besteht zudem die Möglichkeit, sich über einen im Herbst 2016 geplanten Einführungskurs Craniosacraltherapie an der Akademie für Gesundheit und Entwicklung der St. Elisabeth Stiftung zu informieren.

Nähere Informationen zur Veranstaltung unter: Akademie für Gesundheit und Entwicklung, Jordanbad 12, 88400 Biberach, akademie@st-elisabeth-stiftung.de, Tel. 07351/343700