06.11.2017
WfbM Ehingen

Ehrungen für 19 verdiente Betriebsjubilare

EHINGEN – Sie sind dem Heggbacher Werkstattverbund an unterschiedlichster Stelle in langjähriger Treue verbunden. Jetzt wurden 19 Mitarbeitende und Beschäftigte in einer stilvollen Feierstunde in der Werkstatt für behinderte Menschen in Ehingen geehrt: für ihr Engagement, ihre Tatkraft und Betriebstreue.

Es gab Geschenkkörbe und andere kleine Präsente als Anerkennung, Kaffee und Kuchen und nicht zuletzt sehr persönliche Worte, mit denen Marion Staudhammer, Dijana Cicic und Timm Walter, die das Niederlassungsleitungsteam der WfbM in Ehingen bilden, die besonderen Eigenschaften der Geehrten hervorhoben.

Am längsten aus diesem Kreis mit dabei sind die Beschäftigten Barbara Dietrich und Walter Schlenk, die auf stolze 40 Jahre Arbeit für den Heggbacher Werkstattverbund zurückblicken. 25 Jahre an Bord sind die Beschäftigten Hannelore Betz und Barbara Diesch. Für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit wurden ausgezeichnet die Mitarbeiterinnen Marlene Hammer, Roswitha Maurer und Ursula Trautmann-Reichenzer sowie die Beschäftigten Volker Mathias, Ralf Meyna, Michael Michalke und Frank Rederer. Ihr zehnjähriges Jubiläum feierten Stefan Holzschuh, Hermann Bausenhart und Theresia Eisele aus dem Kreis der Mitarbeiterschaft sowie Ingrid Gering, Pierre-Pascal Gronwald, Katharina Hoffmann, David Krupke und Elmar Werner von den Beschäftigten.