06.11.2012
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Kirchenchor verstärkt Elisabethen-Fest

BAD WALDSEE – Mit einem Gottesdienst wird im Wohnpark am Schloss am Montag, 19. November 2012, das Elisabethen-Fest gefeiert. Bewohner und Mitarbeiter des Wohnparks am Schloss sowie alle Interessierten kommen am Namenstag der Heiligen Elisabeth zusammen und freuen sich auf schöne Stunden.

Zuerst findet am Montag, 19.November, um 17.30 Uhr in der Hauskapelle des Wohnparks am Schloss ein Gottesdienst statt. Pfarrer Josef Mattes gestaltet zusammen mit dem Quartett des Kirchenchors den Gottesdienst. Für die Bewirtung und Unterhaltung beim Elisabethen-Fest ist bestens gesorgt. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, den Abend mit Wein, Zopfbrot  und Begegnungen ausklingen zu lassen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.