17.09.2010
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Herbstfest mit Modenschau im Wohnpark am Schloss

Herbstzeit ist Festzeit im Wohnpark am Schloss. Wie jedes Jahr am letzten Mittwoch im September lädt der Wohnpark am 29. September um 15 Uhr wieder zum Herbstfest ein. Bewohner und Gäste feiern miteinander mit Musik, einer Modenschau und herbstlichen Genüssen aus der Backstube.

Den Herbst mit einem fröhlichen Fest der Sinne im Foyer des Wohnparks zu begrüßen, ist längst liebgewordene Tradition im Wohnpark am Schloss. Die „Stammgäste“ der letzten Jahre freuen sich schon auf’s Wiedersehen – und natürlich auf neue Gesichter, die sie herzlich in ihrer Mitte aufnehmen. Bewohner, Angehörige, Nachbarn, Kurgäste und überhaupt alle, die gern ein paar schöne Stunden in geselliger Runde verbringen, sind eingeladen.

Höhepunkt ist auch dieses Mal wieder die Modenschau. Bewohner und ehrenamtliche Helfer führen die aktuelle Herbst- und Wintermode vor, die wie jedes Jahr von der Mode-Ecke Petra Stock zur Verfügung gestellt wird. Die musikalische Unterhaltung liegt in den bewährten Händen von Udo Maier-Böhme. Aus der Backstube kommen herbstliche Genüsse wie Apfel- und Zwetschgenkuchen zum Kaffee und herzhafter Zwiebelkuchen zum süffigen Suser.

„Wir freuen uns auf jeden Besucher“, sagt Heidi Schreiber, die Koordinatorin des Wohnparks. „Schauen Sie einfach am 29. September ab 15 Uhr vorbei und freuen Sie sich auf ein geselliges Beisammensein.“