Schließen Menü
28.09.2010
Heggbacher Wohnverbund

Mit "Vocal Dream" auf Zeitreise

HEGGBACH – Im Rahmen der Reihe „Kultur in Heggbach“ gibt am Samstag, 16. Oktober, ab 20 Uhr, der Chor Vocal Dream im Festsaal des Heggbacher Wohn- und Werkstattverbunds ein Konzert. Der Eintritt ist frei.

Entsprechend dem Titel des Chorkonzerts „Eine Reise durch das 20. Jahrhundert“ hat Leiterin Sonja Besler ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Das Repertoire  des Chors, der aus 20 Frauen und vier Männern im Alter zwischen 15 und 50 Jahren besteht, umfasst populäre Jazz-, Schlager-, Rock-, Pop-, Filmmusik- und Musicaltitel. Vor zwei Jahren ist der Chor schon einmal in Heggbach aufgetreten: Damals haben die Sängerinnen und Sänger ihr zehnjähriges Bestehen mit einem großen Chorkonzert gefeiert. Dies kam beim Publikum so gut an, dass der Chor, der außerdem bei Gottesdiensten, Hochzeiten und Ständchen singt, nun wieder in Heggbach zu Gast ist

INFO: Reservierungen nimmt die Pforte Heggbach entgegen unter Telefon 07353/810.

 

Link kopieren