20.10.2010
Heggbacher Wohnverbund

Mitarbeiter für 15 Jahre im Betrieb geehrt

HEGGBACH (cf) - Der Geschäftsbereich Heggbacher Wohn- und Werkstattverbund der St. Elisabeth-Stiftung hat langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen einer Feierstunde in Heggbach geehrt. 16 Mitarbeiter blickten dabei auf insgesamt 240 Dienstjahre zurück.

15 Jahre beschäftigt beim Heggbacher Wohn- und Werkstattverbund (früher Heggbacher Einrichtungen) sind: Erika Assfalg, Anita Baur, Rita Geigle, Adriana Kaufmann,  Maria Schlachter (alle Wohnbereich Georg, Heggbach), Corinna Berndt (Fachgebiet 4, Heggbach), Martin Braig (Wohnbereich Bernhard, Heggbach), Anja Cittlau und Volker Hess (Wohnbereich Biberach/Riedlingen), Bernd Angele, Walter Egelhofer (WfbM Heggbach), Gabriele Embacher, Irma Sempner (WfbM Laupheim), Stefan Spieler (WG Bad Buchau), Thomas Pfarherr (WfbM Biberach) und Tanja Skodda (WfbM Ehingen).

Walter Brumme und Gerold Schuler von der Mitarbeitervertretung machten deutlich, dass die Treue der Mitarbeiter für Bewohner, Beschäftigte und die Stimmung im Haus gut sind. Anschließend verwöhnte die Küche Heggbachs die „Jubilare“ mit einem köstlichen Menü.