30.12.2013
Heggbacher Werkstattverbund

2.500 Euro von Elektro Rehm für das Hospiz

BIBERACH – Alle Jahre wieder darf sich das Hospiz Biberach über eine Spende aus Oggelshausen freuen: Die Elektro Rehm GmbH hat erneut an das Hospiz Haus Maria Biberach gespendet, statt Weihnachtsgeschenke an Kunden zu verteilen.

„Uns liegt es sehr am Herzen, in der Region etwas Gutes zu tun. Wir finden die Arbeit des Hospizes genial, die Mitarbeiter hier scheinen berufen zu sein für ihre Dienste. Wir ziehen den Hut vor Herrn Bär und seinem großartigen Team. Für unsere Spende hätten wir keine bessere Adresse finden können“, sagten die Geschäftsführer von Elektro Rehm.

Der Leiter des Hospizes, Tobias Bär, freute sich bei der Spendenübergabe sichtlich, dass er die Firma Rehm wieder zu Gast hatte. „Es ist wunderbar, dass sie unser Hospiz und damit vor allem die Betreuung unserer Gäste erneut großzügig unterstützen möchte.“

Die St. Elisabeth-Stiftung ist Auftraggeber der Firma Elektro Rehm GmbH, deren Gebiet Elektroinstallation, Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik sowie IT- und Datennetzinfrastrukturen umfasst. Die Firma ist zwischen Ravensburg, Ulm und Sigmaringen mit 80 Mitarbeitern tätig.