01.01.1970
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Fasnet zieht in Wohnpark ein

BAD WALDSEE – „Hallo Leit, etz isch Fasnet ...“ – auch im Pflegeheim im Wohnpark am Schloss hält die 5. Jahreszeit Einzug. Am Montag, 4. Februar, um 15 Uhr, sind alle herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Es warten ein buntes Programm mit dem Waldseer Sammlervölkle, „zogene Küchle“ und vieles mehr.

„... etz wird gschunkelt und danzt, bis dr Dag a´bricht.“ Nun - ganz so lang, wie es das Sammlerlied verheißt, wird im Pflegeheim sicher nicht gefeiert. Aber ein paar närrisch-fröhliche Stunden am Nachmittag sind im Wohnpark am Schloss längst lieb gewordene Tradition. Wenn das bunte, gut gelaunte Sammlervölkle mit Musik und Gesang einmarschiert und zum Schunkeln, Tanzen und Mitsingen einlädt, verbreitet sich im Nu heitere Fasnetstimmung.  Dazu gibt es süße „zogene Küchle“ und andere Leckereien und Überraschungen mehr. Alle sind herzlich eingeladen. Die Bewohner, die Mitarbeiter und das Sammlervölkle freuen sich über viele Gäste