Schließen Menü
04.11.2016
Sinn-Welt im Jordanbad, Biberach

Dr. Werner Bader spricht über Stress

BIBERACH – Die Akademie für Gesundheit und Entwicklung der St. Elisabeth-Stiftung lädt am Mittwoch, 16. November zu einem Vortragsabend über Stress in die Sinn-Welt im Jordanbad ein. Referent ist ab 19.30 Uhr der Bad Waldseer Mediziner Dr. Werner Bader. Der Eintritt kostet 5 Euro.

„Stressauswirkungen – vom Durchstarten bis Ausbrennen, alles ist möglich“ – das ist das Thema des Vortrags. Dr. Werner Bader stellt die neuesten medizinischen Kenntnisse über biologische Stressauswirkungen im Organismus vor. Außerdem erläutert er diagnostischen Messmöglichkeiten und sich daraus ableitende präventive und therapeutische Interventionsmöglichkeiten.

Dr. Werner Bader ist Internist, Rheumatologe und Sportmediziner. Er praktiziert in seiner Praxis in Bad Waldsee und ist in der Region auch durch seine Vorträge bekannt.

 

Link kopieren