23.12.2010
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Finissage mit Versteigerung der Bilder

Mit einer Finissage endet am Samstag, den 15. Januar um 11 Uhr die Ausstellung der Künstlerin Maria Uihlein im Wohnpark am Schloss. Bei der Finissage werden einige Bilder zugunsten des Fördervereins des Wohnparks am Schloss und der Sozialstation Gute Beth Bad Waldsee gGmbH versteigert.

Zahlreiche Bilder der Künstlerin Maria Uihlein waren in den letzten Monaten im Wohnpark am Schloss Bad Waldsee zu sehen. Maria Uihleins Techniken sind so vielfältig wie ihre Motive: Die Ausstellung zeigt die Themenbereiche innere Bilder, Natur, Symbolik, Beziehung, die Botschaft der Tiere, Spiritualität, Augen, Licht und Dunkelheit. Die Bilder sind unter anderem Aquarelle, Ölbilder und in gemischten Techniken entstandene Werke.

Am Samstag, den 15.Januar, bietet sich zum letzten Mal die Gelegenheit, die Bilder zu betrachten und dabei auch einige der Bilder zu ersteigern.

Um 11 Uhr sind interessierte Besucher zur musikalisch begleitenden Finissage herzlich in den Wohnpark am Schloss eingeladen. Der Erlös der Versteigerung geht an den Förderverein des Wohnparks am Schloss und an die Sozialstation Gute Beth Bad Waldsee gGmbH.