Schließen Menü
16.05.2014
Heggbacher Wohnverbund

Volle Halle bei „Kultur & Genuss“

Heggbach – Rund 200 Besucher sind am Donnerstagabend nach Heggbach gekommen, um Kultur zusammen mit einem kulinarischen Erlebnis zu genießen.

Kultur – das waren „s´ Chörle“ aus Heggbach, die Sängerinnen und Sänger von „Choragiert“ und als Höhepunkt das "Baro Drom Orkestar" aus Florenz, dessen Mix aus Swing, Gypsy-Jazz, Balkanmusik und orientalischen Melodien das Publikum begeisterte. Für Genuss sorgten italienische Antipasti, Wein und Prosecco. Wolfgang Dürrenberger und sein Team von „Kultur in Heggbach“ mussten die Veranstaltung zwar wetterbedingt nach innen verlegen – das tat der Stimmung aber keinen Abbruch: „Die Halle war voll“, freute sich der Leiter der Begleitenden Dienste des Heggbacher Wohnverbunds. „Nächstes Jahr wird es eine Fortsetzung geben.“

 

Link kopieren