Schließen Menü
26.09.2012
Altenhilfe

Zahlreiche Jubilare geehrt

LAUPHEIM – Die Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Laupheim feierte das Betriebsjubiläum ihrer Beschäftigten. Die Jubilare wurden während einer Feier für ihre Treue geehrt.

 

Die Feier wurde musikalisch sehr schön umrahmt mit Gitrarre und Klavier durch Thomas Walter und Renate Wiese. Die Lieder wurden stimmkräftig von allen mitgesungen. Auch die Beschäftigten brachten sich durch das Lesen der Fürbitten mitein. Anschließend ging es weiter mit den Ehrungen. Insgesamt 13 Personen konnte Werkstattleiter Arnold  Leven dieses Jahr zum Jubiläum gratulieren:

Zehn Jahre: Gerhard Böhringer, Martin Hempfer, Stefan Schöller, Sabrina Stöferle, Michaela Ruf;  25 Jahre: Uwe Beckenbach, Sylvia Bunke, Ingrid Haug, Rudolf Neumann, Rosemarie Siegel, Holger Walcher, Josef Müller; 40 Jahre: Raimund Eckroth. 

Als Zeichen der Anerkennung wurden unterhaltsame Lobreden gehalten und die Jubilare erhielten einen bunten Geschenkkorb. Das Fest wurde durch ein gemeinsames Mittagessen abgerundet.

 

 

Link kopieren