21.05.2014
Wohnpark St. Martinus, Blitzenreute

Auftritt von Männergesangsverein Mochenwangen-Wolpertswende erfreut Senioren

BLITZENREUTE - Der Männergesangsverein Mochenwangen-Wolpertswende ist am Sonntag, 18. Mai, bereits zum vierten Mal im Wohnpark St. Martinus in Blitzenreute aufgetreten.

Die 27 Männer unter Leitung von Herman Arnegger schmetterten zum Entzücken der Bewohner und Café-Besucher  Lieder wie "Hoch auf dem  gelben Wagen" aus ihren gut geschulten Kehlen.  Der Auftritt war Teil eines regelmäßigen Sonntagsprogramms, das der Wohnpark veranstaltet: Dabei bewirten ehrenamtliche Mitglieder des Fördervereins in der hauseigenen Cafeteria. Ziel ist es,  den Bewohnern ebenso wie Gästen aus der Gegend so oft wie möglich ein Kulturprogramm anzubieten - besonders örtlichen Vereinen soll dabei eine Plattform geboten werden.