01.03.2011
Wohnpark am Schloss, Bad Waldsee

Einladung zum Märchenball

„Einladung zum Märchenball“ – unter diesem Motto haben die Bewohner im Pflegeheim des Wohnparks am Schloss Bad Waldsee zusammen mit Angehörigen, Ehrenamtlichen und Mitarbeitern am vergangenen Montag Fasnet gefeiert.

Es war viel geboten: Der gestiefelte Kater (Jeanette Wiest, Ehrenamtliche im Wohnpark) brachte seine Katzen (Mitarbeiter in der Pflege, siehe Bild) mit. Margot Lehmann (im Bild sitzend), ebenfall ehrenamtlich tätig, trat als "Fee aus dem fernen Lande" auf. Hexenmeister Erwin Metzger, Heimfürsprecher, und seinen Hexen (Rosa Eisele, Heimführsprecherin, Hedwig Ströbele und Irmgard Torresien –– beide im Wohnpark-Café tätig) mixten einen Zaubertrank . Auch das Bad Waldseer Sammlervölkle war zu Besuch. Ein gelungener Nachmittag mit viel Freude für die Bewohner (Anni Rohmkopf, rechts).